Wir machen Zirkus

Am 11.04.2023 startete unser Zirkusprojekt. Die Kinder unserer Schule und der großen Gruppe des AWO Kindergarten Holzdorf warteten aufgeregt und gespannt auf den Beginn des Abenteuers "Zirkus".    

Nach einer kurzen Begrüßung erfolgte die Einteilung der einzelnen Gruppen und schon ging es los. Im Zirkuszelt wuselte es von Clowns, Zauberern, Artisten, Fakiren und Tiertrainern.  Die Proben wurden von den professionellen Mitarbeitern des Projektzirkus Hein geleitet.

Alle freuten sich, ihr Können in den beiden Vorstellungen am Donnerstag um 18 Uhr und am Freitag 16:00 Uhr den Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und vielen weiteren Zuschauern vorführen zu können.

Es wurde ein voller Erfolg!

Besonders erfreut waren die Kinder über die Ankündigung des Fördervereinsvorsitzenden D.Kunze, dass schon in  2 Jahren die nächste Projektwoche ansteht.