Unsere Pfingstferien 2020

Unter dem Motto "Sport, Spiel und Entspannung" starteten wir in unsere Pfingstferien.

Mit einer Pizzaback-Aktion, einem Wellness-Tag, verschiedenen Wettspielen und Bastelstationen hatten die Kinder jeden Tag neue Herausforderungen und viel Spaß. In Hinblick auf die anstehenden Pfingstfeiertage bereiteten wir mit den Kindern auch ein gemeinsames Frühstücksbuffet vor. Ein besonderes Highlight wartetete am letzten Tag auf uns - ein Detektivspiel in unserem Spielgarten. Das Ziel war es dabei, gemeinschaftlich Aufgaben zu lösen und einen Schatz zu finden. Die Kinder waren unglaublich engagiert, lösten die Rätsel in vorbildlicher Zusammenarbeit und fanden das Objekt der Begierde im Nu.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder und freuen uns schon auf die nächsten Ferien!