Die Evangelische Grundschule Holzdorf ist wieder vereint

Seit dem 15.06.2020 dürfen nun wieder alle Kinder unsere Schule besuchen!

Diesen freudigen Tag starteten wir mit einem Morgenkreis der besonderen Art. Unsere Religionslehrerin Frau Grabein hatte sich eine kleine Geschichte zu einem Regenbogen überlegt. Passend dazu hatte sie verschiedene Gegenstände ausgewählt, um den Kindern die Bedeutung des Textes zu veranschaulichen. Sinngemäß sollte den Kindern dabei bewusst werden, dass alle ein Teil der Gemeinschaft sind, jeder wichtig ist und es nicht auf Einzelkämpfer ankommt. Diese Aussage war uns vor allem in Hinblick auf die zurückliegende Zeit im Homeoffice besonders wichtig.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder vollständig sind und wollen die letzten verbliebenen Wochen gemeinsam genießen!