Holzdorf sucht die Super-Leser

Lesewettbewerb an der Evangelischen Grundschule Am Dienstag, den 09.05.2023 fand der Lesewettbewerb in allen Klassen statt. 

Morgens haben die 1. und die 4. Klasse sich gegenseitig aus ihren Lieblingsbüchern vorgelesen. Während die 2. Klasse und danach die 3. Klasse vor der Jury gelesen hat. Die Jury, das waren Frau Daßler, Frau Weiner und Petra. Anschließend hat die 4. Klasse gelesen und als letztes hat die Klasse 1 ihre Buchvorstellung gemacht. Im 2. Block kam in die Klasse 4 Herr Fischer, von der Jessener Buchhandlung. Er hat das Buch des Jahres " Volle Fahrt ins Abenteuer" vorgestellt. Die Klassen 1, 2 und 3 machten eine Leserallye bei der auch Musik und Spiel dabei waren.

Zum Abschluss des Schultages wurde die Siegerehrung vorgenommen. Die Sieger sind: Henning(Klasse 1), Emilia T. (Klasse 2), Lia (Klasse 3) und Zita (Klasse 4).

Herzlichen Glückwunsch!

Zita H.