Schwimmlager im Freibad Oehna

Viele Kindern konnten im letzten Jahr ihre Schwimmstufen nicht absolvieren, da es durch Corona nicht möglich war, den Schwimmunterricht durchzuführen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, mit unseren Kindern das Freibad in Oehna zu besuchen. Die Kinder waren sehr motiviert und zeigten tolle Leistungen, sodass viele neue Schwimmabzeichen in den Schwimmpässen eingetragen werden konnten. 

Die Klassenstufen hatten festgelgte Schwimmzeiten. In dieser Zeit konnten sie ihre jeweilige Schwimmstufe bei Frau Riedel und dem Bademeister ablegen. Die anderen Kinder konnten sich in dieser Zeit im Spaßbecken austoben oder bei einem Fußballtrainig oder am Cheerleading teilnehmen. Es war für alle ein tolles Ereignis. Die strahlenden Kinderaugen bei der Übergabe der Urkunden bleiben allen in Erinnerung.