Gemeinsam übers Ziel hinaus - 892 km -

Was anfangs unmöglich erschien, ist nun wirklich wahr geworden. Unser Sponsorenlauf war ein voller Erfolg. Mit viel Ehrgeiz liefen die Kinder jeden Tag ihre Runden.

Das Ziel war es, 500 km wie Martin Luther von Wittenberg nach Worms zu laufen. Wir alle konnten es kaum glauben, als wir am Freitag den Vertretern des Fördervereins unsere gelaufenen Kilometer präsentierten. 

892 km in 10 Tagen. Die meisten gelaufenen Kilometer hatten unsere Jüngsten aus Klasse 1.

Unglaubliche 308 Runden haben allein die 3 Bestplazierten (Lennox, Jona und Mats) erlaufen. Zur Belohnung spendierte uns der Förderverein ein leckeres Eis. Nun freuen wir uns auf unseren neuen Spielplatz und hoffen, dass wir ihn zum Kindertag mit leuchtenden Kinderaugen einweihen können.

 


Mehr Fotos

20210416 161640  20210416 125952