Faschingsfest 2023

Unser diesjähriges Faschingsfest stand unter dem Motto" Märchen". 

Bunt kostümiert starteten wir am frühen Morgen traditionell unser Faschingsfest mit einer Polonaise durch das gesamte Schulhaus. Danach haben sich alle das märchenhafte Frühstück, welches die Eltern zubereitet haben, schmecken lassen. Gestärkt ging es dann los zum Zempern. Kinder und Pädagogen zogen durch Holzdorf von Haus zu Haus und sammelten Süßigkeiten und Spenden ein. WIr sagen DANKESCHÖN! Damit war der Tag aber noch nicht beendet. Nach der Zemperrunde und viel frischer Luft warteten auf dem Schulhof schon die leckeren Grillwürstchen auf uns. Bis zum späten Nachmittag wurde nun noch gefeiert. Bei vielen lustigen Spielen und verrückten Tänzen hatten alle eine menge Spaß und einen unvergesslichen Tag.