Alte Möbel im neuen Glanz

In unserer Schule fand am 25.6.2022   eine Streichaktion statt. Wir haben Möbel und Klettergerüste neu gestrichen.  

Am Samstag, den 25.6.2022 haben sich in der Ev.Grundschule Holzdorf ein paar freiwillige Eltern, Lehrer und Schüler versammelt um die Spielgeräte und Klassenräume zu streichen.Es kamen Eltern und Kinder. Alle haben mit angefasst. Zur Stärkung hat ein nettes Elternteil für uns gegrillt und für die Kinder gab es ein Eis. Ein Gabelstapler hat die neuen Bänke transportiert. Diese wurden von einem talentierten Papa gebaut. Wir bedanken uns auch bei Familie Sommerfeld, welche die Möbel transportiert haben. Die alten Möbel wurden geschliffen und wieder angemalt.Die Spielgeräte wurden gestrichen und im Klassenraum der Klasse 4. wurden die Wände wieder schön.

Vielen Dank an alle Helfer!

(Bericht von Zita,Sarah,Danilo Klasse 3)