Lade Veranstaltungen

Martinsfest in der Heideschule ’17

14. November 2017 @ 15:00 bis 18:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
K1600_IMG-20171114-WA0005

An diesem Tag fuhren wir am Nachmittag mit allen Schülern in die Heideschule, um das traditionelle Martinsfest zu feiern. Nach einem tollen Programm konnten wir uns mit Würstchen, Kuchen oder Waffeln stärken und die vielen Basteleien der Heideschüler bewundern. Wer wollte, konnte sie auch käuflich erwerben und die Schule damit finanziell unterstützen. Besonders gut gefiel den Kindern das Lagerfeuer, über dem sie Marshmallows und Stockbrot rösten durften. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass die schönen Lichtbilder auf der Wiese lange brennen und wir den Tag genießen konnten!

Details

Datum: 14. November 2017
Zeit: 15:00 bis 18:00
Veranstaltung KategorieAusflüge

Veranstaltungsort

Venue Name: Heideschule Holzdorf
Address: Juri-Gagarin-Straße 11
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt 06926

+ Google Karte