Lade Veranstaltungen

Fest der Vereine in Annaburg ’18

29. April
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
garlands-3146909_640

Zum Fest der Vereine in Annaburg präsentierten wir uns wieder mit einem Bühnenprogramm und einem kleinen Konzert in der Kirche. Die Zuschauer waren von den musikalischen sowie schauspielerischen Leistungen der Kinder hellauf begeistert. Ein großes Dankeschön geht an unsere Frau Liebe, die sich das Theaterstück ausgedacht und mit den Kindern erarbeitet hat. Am Nachmittag sammelten sich alle Beteiligten und Zuschauer zu einem Konzert in der Kirche, bei dem sich unser Schulorchester mit drei Liedern beteiligte. Die Kinder spielten wie die Weltmeister und ernteten auch hier regen Applaus.

Währenddessen betreute der Förderverein unserer Schule einen Informationsstand auf dem Marktplatz. Die Erwachsenen konnten in unserem Schulleben stöbern und alle Fragen stellen, während sich die Kinder sportlich betätigten. Auf Zeit mussten große Spielzeugautos an einem Seil aufgewickelt, auf alten Rollern einen Parcours durchfahren und mit Gummibällen um die Wette gehopst werden. Wer am Ende als Erstes die Ziellinie überquerte, durfte sich etwas aus einer reich gefüllten Schatztruhe aussuchen. Die Beteiligung war groß und der Spaß noch viel größer!

Insgesamt haben wir gemeinsam einen schönen, ereignisreichen Tag erlebt und konnten unsere Schule in all ihren Facetten präsentieren.

Für diejenigen, die an diesem Tag leider nicht beim Programm zuschauen konnten, findet zum Maifest noch einmal eine Darbietung statt!

 

Details

Datum: 29. April
Veranstaltung KategorieFeste und Feiern

Veranstaltungsort

Venue Name: Annaburg
Address: Marktplatz Annaburg
06925 Annaburg, Deutschland

+ Google Karte