Lade Veranstaltungen

Eltern – Kind – Aktion ’17

10. August 2017
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
K1024_IMG-20180128-WA0052

Am 10.08. luden wir wieder alle zukünftigen Erstklässler zu unserer traditionellen Eltern – Kind – Aktion vor Beginn des ersten Schuljahres ein. Als bleibende Erinnerung wird an diesem Tag von allen Kindern ein Handabdruck mit einem Foto gebastelt und in der Schule aufgehängt. Nebenbei wurde ein Barfuss – Pfad auf dem Schulhof vorbereitet, der noch in diesem Schuljahr entstehen soll. Alle waren ganz aufgeregt und freuten sich schon auf den Schulanfang!

Details

Datum: 10. August 2017
Veranstaltung KategorieProjekte

Veranstaltungsort

Venue Name: Evangelische Grundschule Holzdorf
Address: Hauptstraße
Jessen (Elster/OT Holzdorf), 06917 Deutschland

+ Google Karte